Marketing, Spitzenverkäufe und Warteschlangenfunktionen; optimieren Sie Ihr Event

Ticketcounter x Events

Suchen Sie nach einer flexiblen und benutzerfreundlichen Ticketing-Lösung für Ihr Event? Wir sorgen dafür, dass die Abläufe innerhalb Ihres Events reibungslos und optimiert ablaufen, sodass Sie sich auf das Angebot eines unvergesslichen Besuchererlebnisses konzentrieren können. Wir verstehen, dass der Druck hoch ist, ein zeitlich begrenztes Event zu organisieren. Deshalb gestalten wir die gesamte Migration und Implementierung von A bis Z in Phasen, um gemeinsam auf ein gut funktionierendes und getestetes System hinzuarbeiten, während wir die Frist im Auge behalten. So bleibt der Fokus Ihres Events auf dem Besuchererlebnis und nicht auf den zugrunde liegenden Prozessen.

Integrierte Lösung

Events, die für einen bestimmten Zeitraum live sind, sollten so einfach wie möglich zu bedienen sein, damit die Organisation nicht mit verschiedenen Methoden beschäftigt ist. Unser System dient als Hub für verschiedene Quellen. Durch unsere Integrationen nutzen Sie bei Ticketcounter ein All-in-One-System, in dem Sie alles aus einer zentralen Umgebung verwalten können. Denken Sie an Kapazitäten, Besucherinformationen, Zeitfenster, Berichte usw. Wie einfach!

Benutzerfreundliche Customer Journey

Unser Ticketshop ist mit den Bedürfnissen der Nutzer im Blick gestaltet, wobei der Besucher im Mittelpunkt jeder Phase der Customer Journey steht. Von der Schaffung von Aufmerksamkeit über den Erhalt der Tickets bis hin zum Versenden der Umfrage. Unser Fokus liegt darauf, den Besucherfluss in jeder Phase zu optimieren. Dies zeigt sich in einer intuitiven Benutzeroberfläche, einfacher Navigation und klaren Anweisungen über Trigger-Mails oder auf dem auszugebenden Ticket, damit der Besucher problemlos durch den Prozess navigieren kann.

Erforschen Sie, inwieweit unser System Ihre Eventprozesse optimieren kann.

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